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Stellenausschreibung Assistent/In der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir für Sie:
Die Wohnungsbaugesellschaft mbH Querfurt wurde im Jahr 1990 gegründet, die Stadt Querfurt ist zu 100%. Gesellschafterin. Zum Leistungsangebot der Wohnungsbaugesellschaft gehören die Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnungen und Gewerbeobjekten, die Verwaltung von Wohneigentum, Sanierung und Modernisierung von eigenem und fremden Wohn- und Gewerbeeigentum. Über das 100%ige Tochterunternehmen Fernwärmegesellschaft Querfurt mbH ist die Gesellschaft auch auf den Gebieten der Energieerzeugung, Verteilung und Energieeffizienz tätig.
Insgesamt 14 Mitarbeitende kümmern sich mit Motivation und Freude um die Belange der Mieter und Eigentümer. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen verantwortungsbewussten und umsichtigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Position: Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d).
Insgesamt 14 Mitarbeitende kümmern sich mit Motivation und Freude um die Belange der Mieter und Eigentümer. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen verantwortungsbewussten und umsichtigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Position: Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
- Organisieren und Steuern der für eine erfolgreiche Durchsetzung der Unternehmenskonzeptionen notwendigen innerbetrieblichen Zusammenarbeit
- Inhaltliche und textliche Aufarbeitung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
- Controlling von zugeteilten Aufgabengebieten
- Archivierung sowie allgemeine buchhalterische Tätigkeiten
- Administrative Unterstützung bei der Abwicklung der kaufmännischen und technischen Aufgaben unserer Wohnungsverwaltung
- Einzelne Projektaufgaben
- interne und externe Kommunikation
- Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
- Organisieren und Steuern der für eine erfolgreiche Durchsetzung der Unternehmenskonzeptionen notwendigen innerbetrieblichen Zusammenarbeit
- Inhaltliche und textliche Aufarbeitung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
- Controlling von zugeteilten Aufgabengebieten
- Archivierung sowie allgemeine buchhalterische Tätigkeiten
- Administrative Unterstützung bei der Abwicklung der kaufmännischen und technischen Aufgaben unserer Wohnungsverwaltung
- Einzelne Projektaufgaben
- interne und externe Kommunikation
Unser Anforderungsprofil
- Nach Ihrer abgeschlossenen wohnungswirtschaftlichen Ausbildung oder Ihrem Abschluss in einem vergleichbaren Bereich, konnten Sie sich bereits Kenntnisse der Wohnungswirtschaft aneignen.
- Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Vertrauenswürdigkeit, Leistungswillen und hohe Flexibilität sowie eine hohe Bereitschaft sich in neue Themen oder Prozesse einzuarbeiten
- Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Produkten runden Ihr Profil ab. Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit unserer ERP Software WODIS Sigma.
- Nach Ihrer abgeschlossenen wohnungswirtschaftlichen Ausbildung oder Ihrem Abschluss in einem vergleichbaren Bereich, konnten Sie sich bereits Kenntnisse der Wohnungswirtschaft aneignen.
- Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Vertrauenswürdigkeit, Leistungswillen und hohe Flexibilität sowie eine hohe Bereitschaft sich in neue Themen oder Prozesse einzuarbeiten
- Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Produkten runden Ihr Profil ab. Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit unserer ERP Software WODIS Sigma.
Unser Angebot:
- anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Wohnungsunternehmen mit hervorragendem Arbeitsumfeld
- Ein Team gut ausgebildeter, engagierter und freundlicher Mitarbeitender
- Tarifliche Vergütung (gem. Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft) inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 37-Stundenwoche in Vollzeit
- eine befristete Anstellung
- 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
- anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Wohnungsunternehmen mit hervorragendem Arbeitsumfeld
- Ein Team gut ausgebildeter, engagierter und freundlicher Mitarbeitender
- Tarifliche Vergütung (gem. Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft) inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 37-Stundenwoche in Vollzeit
- eine befristete Anstellung
- 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Kontakt:
Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte per Post oder E-Mail an: baumgarten@wohnen-in-querfurt.de.
Annahmeschluss für die Bewerbungen ist der 31.03.2024 (Posteingangsdatum).
Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte per Post oder E-Mail an: baumgarten@wohnen-in-querfurt.de.
Annahmeschluss für die Bewerbungen ist der 31.03.2024 (Posteingangsdatum).
Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsführung: Herr Daniel Baumgarten – 034771 522-49
Geschäftsführung: Herr Daniel Baumgarten – 034771 522-49
WIR FREUEN UNS AUF SIE!