Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rollatorbox

Anmietung Rollatorbox

Der Bedarf an Rollatoren nimmt stetig zu und damit auch die Frage: „Wohin mit den Alltagshilfen?“ Im Hausflur nehmen sie unweigerlich viel Platz ein und versperren Fluchtwege, wodurch sie eine Gefahrenquelle darstellen. Oftmals sind sie einfach zu sperrig und schwer für die Bedürftigen, um sie in die Wohnung nach oben oder in den Keller nach unten zu tragen.
Wir als Vermieter wollen den Alltag erleichtern und den o.g. Problemen entgegen wirken. Deshalb stellen wir unseren Mietern nun die Möglichkeit von sogenannten Minigaragen für Rollatoren (Rollatorboxen) zur Verfügung.
Die ersten 13 Boxen wurden bereits zum 01.05.2019 an ihre neuen Benutzer übergeben (s. Foto)
Wer Interesse und Bedarf hat, eine Rollatorbox anzumieten, kann sich jederzeit an uns wenden.
Herzlichst
Ihr Team der WBQ

Zurück

Copyright 2024 Wohnungsbaugesellschaft mbh Querfurt. All Rights Reserved.